Kernbrand präsentiert neuen Markenauftritt: «Make People Feel»
Die St.Galler Agentur Kernbrand erneuert ihren Markenauftritt und lanciert eine neue Website. Im Zentrum steht das emotionale Markenerlebnis unter dem Leitmotiv «Make People Feel».

Die St.Galler Kommunikationsagentur Kernbrand präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt und einer neu gestalteten Website. Unter dem Leitmotiv «Make People Feel» unterstreicht die Agentur ihren Anspruch, nicht nur zu informieren und zu werben, sondern emotionale Markenerlebnisse zu schaffen.
«Wir glauben daran, dass Menschen nicht nur mit dem Taschenrechner und dem Kopf, sondern vor allem mit dem Herzen und dem Bauch entscheiden», sagt Oliver Fehr, Geschäftsführer von Kernbrand. Die Agentur gestaltet nach eigenen Angaben kommunikative Erlebnisse, die auf der emotionalen Ebene wirken.

Mit dem Relaunch schärft Kernbrand neben dem visuellen Profil auch seine inhaltliche Ausrichtung. Die neue Website präsentiert die Agentur als kreative und strategisch denkende Partnerin. Inspirierende Projekte, Einblicke in die Arbeitsweise und ein Team, das Kommunikation mit Herzblut lebt, machen die Agentur erlebbar. Klare Strukturen, ein reduziertes Design und eine direkte Sprache führen die Nutzerinnen und Nutzer intuitiv durch die Inhalte.
Die 2012 in St.Gallen gegründete Kernbrand ist seit 2018 Teil der Cavelti AG. Unter der Leitung von Oliver Fehr entwickelte sich das Unternehmen zu einer Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt auf KMU, Verbände sowie öffentlich-rechtliche Institutionen. Die Agentur verfügt über Expertise in Markenstrategie, Webprojekten und integrierter Kommunikation.