Partner & Partner stärkt Consumer Goods-Bereich mit Neuzugängen

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods aus. Mit der Integration des Digicom-Teams und namhaften Neukunden wie Mars Schweiz, McCormick und Maestrani verstärkt die Agentur ihre Position im FMCG-Segment.

Partner & Partner Neukunden Consumer Goods
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner wächst im Consumer Goods-Bereich (Bild: zvg)

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Zuwachs im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Entwicklung hat die Winterthurer Agentur mehrere namhafte Neukunden gewonnen, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Die Erweiterung erfolgte durch die Integration des Consumer Goods-Teams der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, ehemaliger Digicom-Geschäftsführer.

Mit dem Wechsel sind Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder neu Teil des P&P-Teams und betreuen die FMCG-Kunden weiter. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.

Die neue Konstellation bietet den Kunden Zugang zu einem erweiterten Expertenpool von über 40 Fachleuten. Dies ermöglicht eine umfassendere Betreuung in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung, während das bestehende Know-how erhalten bleibt. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt den gelungenen Übergang: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Wechsel ist mittlerweile vollständig vollzogen.

Weitere Beiträge zum Thema