Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verstärkt ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer renommierter Kunden, darunter Mars Schweiz und McCormick UK. Mit dem Zuwachs erweitert die Agentur ihr Team und ihre Expertise im FMCG-Sektor.

Partner & Partner verstärkt Consumer-Goods-Bereich
Partner & Partner baut Expertise im Consumer-Goods-Bereich aus. Bild: zvg

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Wachstumsschritt im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Entwicklung übernimmt die Winterthurer Agentur die Betreuung mehrerer namhafter Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Der Kundentransfer erfolgte im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit dem Wechsel verstärkt Partner & Partner nicht nur ihr Kundenportfolio, sondern auch ihr Team: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder sind neu Teil der Agentur und setzen die Betreuung der FMCG-Kunden fort.

«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Agentur plant, diesen Bereich in Zukunft weiter auszubauen.

Für die Kunden bedeutet die neue Konstellation Kontinuität bei gleichzeitig erweitertem Leistungsangebot: Sie profitieren vom bestehenden Know-how ihrer gewohnten Ansprechpersonen sowie zusätzlich von der Expertise von über 40 Fachleuten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung.

Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Übergang ist mittlerweile vollständig abgeschlossen. Die positiven Kundenreaktionen bestätigen den reibungslosen Verlauf des Wechsels. Sara Senn von Mars Schweiz unterstreicht dies: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Weitere Beiträge zum Thema