Partner & Partner verstärkt Consumer-Goods-Bereich mit Neukunden
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods aus. Mit der Integration des Digicom-Teams und namhaften Neukunden wie Mars Schweiz und McCormick verstärkt die Agentur ihre Position in diesem Segment.

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner expandiert im Bereich Consumer Goods und begrüsst mehrere namhafte Neukunden. Im Zuge einer strategischen Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom übernimmt Partner & Partner die Betreuung von Kunden wie Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.
Die Neuorganisation bringt nicht nur neue Kunden, sondern auch erfahrene Fachkräfte mit sich. Marcel Oberhänsli, bisheriger Geschäftsführer von Digicom, sowie Swetlana Bregy und Stefan Dolder verstärken ab sofort das Team von Partner & Partner. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet. Für mich war wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden und die Mitarbeitenden weiterhin gut aufgehoben sind – und das ist bei Partner & Partner definitiv der Fall», erklärt Marcel Oberhänsli die Entscheidung.
Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner, sieht in der Erweiterung grosses Potenzial: «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie. Wir möchten diesen Bereich in Zukunft noch weiter ausbauen, davon profitieren alle unsere Kundinnen und Kunden.»
Für die Kundenunternehmen bedeutet die Zusammenführung Zugang zu einem erweiterten Expertenteam von über 40 Fachleuten. Das bestehende Know-how bleibt erhalten, während zusätzliche Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung hinzukommen. Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Übergang ist mittlerweile vollständig abgeschlossen. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt den erfolgreichen Wechsel: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»