Angela Bruderer zelebriert die «Schlove» zum Schlaf

Das Winterthurer Unternehmen Angela Bruderer lanciert eine kreative Kampagne, die die Liebe zum Schlaf zelebriert. Mit dem Neologismus «Schlove» wird das Thema Schlaf emotional inszeniert und das Qualitätsbettwäsche-Sortiment in den Fokus gerückt.

Angela Bruderer Kampagne Schlove
Die neue Kampagne von Angela Bruderer verbindet Schlaf und Liebe zum Begriff «Schlove». Bild: zvg

Die Agentur Family inszeniert für das Winterthurer Unternehmen Angela Bruderer die Liebe zum Schlaf auf eine unkonventionelle Art und Weise. Im Zentrum der Kampagne steht der eigens kreierte Begriff «Schlove», der Schlaf und Liebe zu einem emotionalen Konzept verbindet.

Die crossmediale Kampagne, die seit dem 18. August in der gesamten Deutschschweiz zu sehen ist, setzt auf eine maximal einprägsame und überraschende Umsetzung. Sie spielt dabei geschickt mit bekannten Songtiteln, die das Thema Schlaf neu interpretieren.

«Schlove steht für die Liebe zum Schlaf. Dieses Gefühl möchten wir an unsere Kundinnen und Kunden weitergeben – mit Produkten, die nicht nur erholsame Nächte, sondern auch Geborgenheit und Freude am Schlaf schenken», erklärt Regina Ellmann, Head of Marketing & E-Commerce bei Angela Bruderer.

Die Kampagne ist auf verschiedenen Kanälen präsent: TV, Radio, Out-of-Home (OOH), Digital-out-of-Home (DOOH) sowie auf diversen Online-Kanälen inklusive sozialer Medien. Verantwortlich für die kreative Umsetzung zeichnet sich die Agentur Family mit einem Team um Tabea Mader, Alexandra Niggeler, Jan Walser, Tobias Peters und Severin Binkert. Die Produktion erfolgte durch Polarwind, die Fotografie stammt von Fabian Weber.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema