Partner & Partner expandiert im Consumer-Goods-Bereich

Die Agentur Partner & Partner verstärkt ihr Engagement im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer namhafter Kunden wie Mars Schweiz, McCormick UK und Maestrani. Im Zuge dessen erweitert sich auch das Team um erfahrene Fachkräfte.

Partner & Partner expandiert im Consumer-Goods-Bereich
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods aus. (Bild: zvg)

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Engagement im Bereich Consumer Goods deutlich aus. Im Zuge einer strategischen Erweiterung übernimmt die Agentur die Betreuung mehrerer namhafter Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Die Übernahme erfolgte im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom, die aktiv nach einem Partner für die Betreuung ihrer Kunden im Consumer-Goods-Segment suchte. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit der Übernahme wechseln auch drei erfahrene Fachkräfte zu Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder verstärken das Team und gewährleisten damit die kontinuierliche Betreuung der FMCG-Kunden. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.

Für die Kundenunternehmen bedeutet die Übernahme nicht nur Kontinuität, sondern auch Zugang zu erweiterten Ressourcen. Sie profitieren neu von der Expertise von über 40 Fachleuten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung. Der im dritten Quartal 2024 vollzogene Übergang verlief nach ersten Rückmeldungen reibungslos. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema