Jung von Matt Impact wird Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz

Die Zürcher Agentur Jung von Matt Impact übernimmt ab Mai 2025 die umfassende Betreuung der digitalen Paid-Media-Aktivitäten für WWF Schweiz. Im Fokus stehen die Gewinnung neuer Supporter:innen, Stärkung der Markenbekanntheit und nachhaltige digitale Kommunikation.

Jung von Matt Impact und WWF Schweiz arbeiten künftig zusammen
Jung von Matt Impact übernimmt die digitale Medienarbeit für WWF Schweiz (Bild: zvg)

Jung von Matt Impact ist die neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz. Die Zürcher Agentur übernimmt ab Anfang Mai 2025 die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.

Die Mission der Zusammenarbeit ist klar definiert: Mehr Supporter:innen gewinnen, die Markenbekanntheit stärken und digitale Kommunikationsmassnahmen nachhaltiger gestalten. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Digitalisierung klassischer Kanäle.

Jung von Matt Impact bringt bereits langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen wie Pro Infirmis, Smiling Gecko und der Sporthilfe Schweiz mit. «Wir sind stolz, WWF Schweiz neu zu unseren Kund:innen zu zählen. Gemeinsam möchten wir das digitale Potenzial voll ausschöpfen und so mehr Menschen für die Mission von WWF begeistern», sagt Dominik Habermacher, Managing Partner bei Jung von Matt Impact.

Vanessa Zwinselman, Projektleiterin Brand und Fundraisingkampagnen bei WWF Schweiz, ergänzt: «Mit Jung von Matt Impact gewinnen wir eine Agentur, die unsere Werte teilt, unsere Ziele versteht und uns hilft, unsere digitalen Aktivitäten weiterzuentwickeln – smarter, effizienter und nachhaltiger.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema