Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner erweitert ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme renommierter Kunden wie Mars Schweiz, McCormick UK und Maestrani. Im Zuge dessen verstärkt sich das Team mit drei erfahrenen Branchenexperten.

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Zuwachs im Bereich Consumer Goods. Mit der Übernahme der Kundenbeziehungen von Digicom gewinnt die Agentur namhafte Unternehmen wie Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company als neue Kunden.
Die Initiative ging von Digicom aus, die im Rahmen ihrer Neustrukturierung aktiv nach einem kompetenten Partner für ihre Consumer-Goods-Kunden suchte. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.
Mit der Übernahme wechseln auch drei erfahrene Branchenexperten zu Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder verstärken das Team und gewährleisten damit Kontinuität in der Kundenbetreuung. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.
Der Wechsel, der im dritten Quartal 2024 vollzogen wurde, bietet den Kunden zusätzliche Vorteile: Sie profitieren nun von der Expertise von über 40 Fachleuten und einem erweiterten Dienstleistungsangebot in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung. Die bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv, wie Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»