Partner & Partner verstärkt Consumer-Goods-Bereich mit Neuzugängen

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods aus. Mit der Integration des Digicom-Teams und namhaften Neukunden wie Mars Schweiz und McCormick stärkt die Agentur ihre Position im FMCG-Segment.

Partner & Partner verstärkt Consumer-Goods-Bereich
Partner & Partner baut Expertise im Consumer-Goods-Bereich aus. Bild: zvg

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet bedeutenden Zuwachs im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Erweiterung begrüsst das Winterthurer Unternehmen mehrere namhafte Neukunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Die Expansion resultiert aus der Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom, die im Rahmen ihrer Neuorganisation aktiv den Schulterschluss mit Partner & Partner suchte. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit der Integration verstärken Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder nun das Team von Partner & Partner. Sie betreuen weiterhin die FMCG-Kunden und bringen zusätzliche Expertise aus anderen Branchen ein. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», betont Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.

Die neue Konstellation bietet den Kunden Mars Schweiz, McCormick, Kimberly-Clark, Maestrani und Ethno & Company Zugriff auf ein erweitertes Expertennetzwerk von über 40 Fachleuten. Dies ermöglicht eine Kombination aus bewährtem Service und zusätzlichen Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung.

Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Übergang ist mittlerweile vollständig abgeschlossen. Die positive Resonanz der Kunden bestätigt den erfolgreichen Integrationsprozess. Sara Senn von Mars Schweiz unterstreicht dies: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema