Jeff realisiert interaktive Game Show für swype

Die Agentur Jeff setzt für swype eine interaktive Game Show-Kampagne um. An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen live mitspielen und haben die Chance auf Preise im Gesamtwert von über 30’000 Franken.

Swype Game Show Kampagne an Bahnhöfen
Die interaktive Game Show von swype lädt Passant:innen zum Mitspielen ein (zvg)

Jeff hat für swype eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne realisiert, die Passant:innen an den Bahnhöfen Zürich und Basel aktiv einbindet. Die Game Show-Kampagne ermöglicht es Vorbeigehenden, direkt vor Ort live mitzuspielen und attraktive Preise zu gewinnen.

Swype Game Show Installation
Die Kampagne verbindet Out-of-Home-Werbung mit interaktivem Gaming (zvg)

Die Aktion kombiniert klassische Out-of-Home-Werbung mit spielerischen Elementen und bietet den Teilnehmenden die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 30’000 Franken. Damit schafft die Kampagne nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke swype, sondern generiert auch direkte Interaktion mit der Zielgruppe.

Teilnehmende an der swype Game Show
Die Game Show-Kampagne ermöglicht direkte Interaktion mit der Marke (zvg)

Verantwortlich bei Jeff: Joelle Flanders

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema