Jeff inszeniert Game Show-Kampagne für swype an Bahnhöfen

Die Digitalagentur Jeff setzt für die mobile Banking-App swype eine interaktive Game Show-Kampagne um. An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen live mitspielen und haben die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 30’000 Franken.

Game Show-Kampagne von swype an Bahnhöfen
Game Show-Kampagne von swype an Bahnhöfen (Bild: zvg)

Die Digitalagentur Jeff hat für die mobile Banking-App swype eine interaktive Out-of-Home-Kampagne entwickelt, die Gamification mit direkter Publikumsinteraktion verbindet. An den Bahnhöfen Zürich und Basel werden Passant:innen zu Teilnehmenden einer Live-Game-Show.

Interaktive Game Show-Installation von swype
Die interaktive Installation lädt zum Mitspielen ein (Bild: zvg)

Die Kampagne bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, vor Ort attraktive Preise zu gewinnen. Der Gesamtwert der ausgeschriebenen Gewinne beläuft sich auf über 30’000 Franken.

Game Show-Kampagne von swype in Aktion
Die Game Show-Kampagne in Aktion (Bild: zvg)

Verantwortlich bei swype: n/a
Verantwortlich bei Jeff: n/a

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema