Jeff inszeniert interaktive Game Show für swype an Schweizer Bahnhöfen

Die Agentur Jeff setzt für swype eine interaktive Game Show-Kampagne an den Bahnhöfen Zürich und Basel um. Passant:innen können live mitspielen und haben die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über 30’000 CHF.

Interaktive Game Show-Kampagne von swype an Schweizer Bahnhöfen
Die Game Show-Kampagne von swype lädt zum Mitmachen ein (Bild: zvg)

An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen aktuell an einer interaktiven Game Show teilnehmen. Die von der Agentur Jeff konzipierte Kampagne für swype ermöglicht es Interessierten, live mitzuspielen und attraktive Preise zu gewinnen.

Game Show-Installation von swype am Bahnhof
Die Installation lädt Passant:innen zum Mitspielen ein (Bild: zvg)

Die Kampagne verspricht Gewinne im Gesamtwert von über 30’000 Franken. Mit der Aktion setzt swype auf eine interaktive Form der Kundenansprache, die den Spieltrieb der Passant:innen aktiviert und für unmittelbare Aufmerksamkeit sorgt.

Interaktives Game Show-Element der swype Kampagne
Die Game Show-Kampagne verbindet digitale und physische Erlebniswelten (Bild: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema