Jeff realisiert interaktive Game Show-Kampagne für swype

Die Agentur Jeff hat für swype eine innovative Game Show-Kampagne entwickelt. An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen live mitspielen und Preise im Gesamtwert von über 30’000 CHF gewinnen.

Game Show-Kampagne von swype
Game Show-Kampagne von swype an Schweizer Bahnhöfen (Bild: zvg)

Die Digitalagentur Jeff hat für das Mobile-Banking-Angebot swype eine interaktive Game Show-Kampagne lanciert. An den Bahnhöfen Zürich und Basel haben Passant:innen die Möglichkeit, live an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Kampagne verspricht Preise im Gesamtwert von über 30’000 Schweizer Franken.

Interaktives Gewinnspiel von swype
Das interaktive Gewinnspiel lädt zum Mitmachen ein (Bild: zvg)
Game Show-Installation von swype
Die Game Show-Installation an den Bahnhöfen Zürich und Basel (Bild: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema