Mycation baut Marktpräsenz mit Blue News, Admeira und APG SGA aus
Die neue Schweizer Medienmarke mycation erweitert ihre Präsenz im Markt durch strategische Partnerschaften. In Zusammenarbeit mit blue News, Admeira und der APG SGA etabliert das Unternehmen neue Standards für datengetriebenes Traveltelling im redaktionellen und werblichen Bereich.

Die Schweizer Medienmarke mycation verstärkt ihre Position im Markt durch neue Kooperationen mit führenden Schweizer Medienunternehmen. Das Unternehmen geht Partnerschaften mit blue News, Admeira und der APG SGA ein, um innovative Standards im Bereich des datengetriebenen Traveltelling zu setzen.
Strategische Partnerschaften für Content und Werbung
Die Zusammenarbeit mit den drei etablierten Schweizer Playern zielt darauf ab, sowohl im redaktionellen als auch im werblichen Bereich neue Massstäbe zu setzen. Durch die Kombination der Expertise aller Partner soll das Traveltelling-Angebot von mycation weiter ausgebaut und optimiert werden.
Verantwortlich bei mycation:
Larissa Laudadio (Managing Director)