Mycation baut Marktpräsenz mit blue News, Admeira und APG SGA aus
Die Schweizer Medienmarke mycation verstärkt ihre Position im Markt durch neue Kooperationen. In Zusammenarbeit mit blue News, Admeira und der APG SGA werden neue Standards für datengetriebenes Traveltelling im redaktionellen und werblichen Bereich gesetzt.

Die Schweizer Medienmarke mycation expandiert ihre Präsenz im Markt durch strategische Partnerschaften mit drei führenden Schweizer Medienunternehmen. Die neue Zusammenarbeit mit blue News, Admeira und der APG SGA zielt darauf ab, innovative Standards im Bereich des datengetriebenen Traveltellings zu etablieren.
Die Kooperation umfasst sowohl redaktionelle als auch werbliche Aspekte und soll die Position von mycation im Schweizer Medienmarkt weiter stärken. Durch die Zusammenarbeit mit blue News, einem der reichweitenstärksten Nachrichtenportale der Schweiz, Admeira als führendem Vermarkter und der APG SGA als Expertin für Aussenwerbung, schafft mycation ein breites Netzwerk für die Verbreitung ihrer Inhalte.
Die Day Off Studios GmbH, welche hinter der Marke mycation steht, setzt damit einen wichtigen Meilenstein in ihrer Entwicklung. Die Marke will durch diese Partnerschaften ihre innovative Form des Reisejournalismus einem noch breiteren Publikum zugänglich machen.