Webrepublic wird Mediaagentur von Emmi Schweiz

Die Zürcher Agentur für integriertes Marketing übernimmt ab 2026 das Media-Mandat von Emmi Schweiz. Webrepublic setzt dabei auf eine integrierte, wirkungsorientierte Mediaplanung über alle Kanäle hinweg mit Fokus auf Bewegtbild.

Webrepublic wird neue Mediaagentur von Emmi Schweiz
Webrepublic übernimmt ab 2026 das Media-Mandat von Emmi Schweiz (Bild: zvg)

Webrepublic konnte sich in einem Auswahlverfahren als neue Mediaagentur von Emmi Schweiz durchsetzen. Die Zürcher Agentur für integriertes Marketing übernimmt ab 2026 die Gesamtverantwortung über alle Mediengattungen für die führende Schweizer Herstellerin von Milchprodukten.

Der Fokus der künftigen Zusammenarbeit liegt auf einer integrierten, wirkungsorientierten Mediaplanung über alle Kanäle hinweg, wobei besonders Bewegtbild im Zentrum steht. «Webrepublic ist spürbar die Extrameile für uns gegangen und hat sich gegen einen starken Wettbewerb durchgesetzt», sagt Christian Meyer, Head Brand Strategy & Communication bei Emmi. «Während der letzten Monate haben wir eine Vertrauensbasis geschaffen, die grosse Lust macht, gemeinsam die kommunikative Zukunft unserer fantastischen Marken zu gestalten.»

Tobias Zehnder, Co-Founder & Managing Director bei Webrepublic, zeigt sich ebenfalls erfreut über die neue Partnerschaft: «Vom ersten Meeting an war es ein absolut motivierendes Projekt. Wir freuen uns sehr, die Mediaplanung für eine so beliebte und starke Marke zu übernehmen und unsere gemeinsame Power im Markt wirken zu lassen.»


Verantwortlich bei Emmi Schweiz: Christian Meyer (Head Brand Strategy & Communication)
Verantwortlich bei Webrepublic: Tobias Zehnder (Co-Founder & Managing Director)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema