thjnk Zürich: Swiss Schöggeli neu als Tafel bei Migros
Das beliebte Swiss Schöggeli, das bisher nur an Bord von Swiss-Flügen erhältlich war, ist ab dem 30. September in einer Limited Edition als Tafel exklusiv in Migros-Filialen verfügbar. Die von Chocolat Frey produzierte Schokolade wird damit erstmals auch am Boden zugänglich.

Wer kennt es nicht: Das ikonische Swiss Schöggeli, das täglich über 50’000 Mal an Bord der Swiss-Flüge verteilt wird. Die 14 Gramm schwere Schokolade, die von Chocolat Frey exklusiv für die führende Schweizer Airline produziert wird, ist auf der ganzen Welt beliebt. Bisher gab es allerdings einen Haken – man brauchte einen Boarding Pass, um in den Genuss der feinen Schweizer Schokolade zu kommen.
Dies ändert sich nun: Swiss präsentiert zusammen mit Migros eine Limited Edition des weltberühmten Schöggelis im Tafel-Format. Die Schokolade wird ab dem 30. September exklusiv und nur für kurze Zeit in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich sein. Über die Jahre ist das Schöggeli zu einem Markenzeichen der Airline und zu einem Symbol ihrer Gastfreundschaft geworden. Mit der Lancierung der Tafel erfüllen Swiss und Migros den Wunsch zahlreicher Fluggäste, die Schokolade auch ausserhalb der Kabine geniessen zu können.
Verantwortlich bei Swiss: Stefan Vasic (Head of Marketing), Cornelia Zehnder Späth (Head of Marketing Communication Campaigns), Kim Vetter (Project Lead), Dogan Köseoglu (Social Media), Anita Ferrara (Social Media).
Verantwortlich bei Migros: Rémy Müller (Leiter Marketing & Kommunikation), Katharina Müller (Leitung Brand Management), Alexander Herrmann (Leitung Brand Management Food), Catia Pérez (Brand Managerin, Projektleitung), Sharuch Shabbir (Social Media Manager).
Verantwortlich bei thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd, Lukas Frischknecht (Creative Direction), Daniela Bär (Text), Susanna Fill (Art Direction), Lea Scherz, Julien Le Goff (Graphic Design), Andrea Bison (GF Beratung), Claudia Ziltener, Romaine Brunner, Lukas Steiner, Patrick Plüss (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie).
Verantwortliche externe Partner: Tamino Schnedl (DOP), Leonardo Mastrostefano (Video Production Specialist), freshcom: Samy Ebneter (Producer).