FS Parker setzt nationale Imagekampagne für Raiffeisen fort

Die Agentur FS Parker entwickelt die nationale Imagekampagne «Was uns ausmacht» für Raiffeisen Schweiz weiter. Die Kampagne fokussiert auf die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung.

Electronic device, Audio equipment, Loudspeaker
Quelle: zvg

Raiffeisen Schweiz setzt ihre Kommunikationslinie mit der nationalen Imagekampagne «Was uns ausmacht» auch im Jahr 2025 konsequent fort. Die Kampagne wurde seit ihrer ersten Ausspielung stetig weiterentwickelt und an aktuelle Bedürfnisse und Themenschwerpunkte angepasst, ohne dabei ihre grundlegende Ausrichtung zu verlieren.

Die zentrale Leitidee bleibt auch in der aktuellen Kampagnenwelle unverändert: Die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung stehen weiterhin im Fokus. Die Botschaften wurden dabei geschärft und noch prägnanter formuliert, um die Relevanz gezielt an den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppen auszurichten.

Electronic device, Audio equipment, Loudspeaker
Quelle: zvg

Die Kampagne wird über verschiedene Medienkanäle ausgespielt – von digitalen Plattformen bis hin zu Out-of-Home. Zusätzlich ist sie seit dieser Woche auch im TV zu sehen, wodurch die Botschaften noch breiter und wirkungsvoller kommuniziert werden.


Verantwortlich bei Raiffeisen Schweiz: Marketing Raiffeisen Schweiz
Verantwortlich bei FS Parker: Strategic Brand Storytelling & Communication Design

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema