FS Parker setzt Raiffeisen-Imagekampagne 2025 um

Die Agentur FS Parker realisiert die nationale Imagekampagne «Was uns ausmacht» für Raiffeisen Schweiz. Die Kampagne betont die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung der Bank.

Electronic device, Audio equipment, Loudspeaker
Quelle: zvg

Raiffeisen Schweiz setzt ihre Kommunikationslinie mit der nationalen Imagekampagne «Was uns ausmacht» auch im Jahr 2025 konsequent fort. Seit der ersten Ausspielung wurde die Kampagne stetig weiterentwickelt und an die aktuellen Bedürfnisse und Themenschwerpunkte angepasst – ohne dabei ihre Basis aus den Augen zu verlieren.

Die zentrale Leitidee bleibt unverändert: die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung. Die Botschaften wurden geschärft und noch prägnanter auf den Punkt gebracht, um die Relevanz gezielt an den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppen auszurichten.

Die Kampagne wird in einem vielfältigen Mediamix ausgespielt – von digitalen Kanälen bis hin zu Out-of-Home. Seit dieser Woche ist sie zudem auch im TV zu sehen, wodurch die Botschaften noch breiter und wirkungsvoller kommuniziert werden.


Verantwortlich bei Raiffeisen Schweiz: Kommunikation und Marketing Verantwortlich bei FS Parker: Strategic Brand Storytelling & Communication Design

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema