Die 200-Millionen-Euro-Frage: Soll man beim Deutsche-Bahn-Pitch mitmachen?
Neugeschäft ist für viele Agenturen zum wichtigsten Thema geworden, doch das Wachstum durch neue Kunden wird zunehmend schwieriger. Pitch-Beraterin Antonia Milczarek und Neugeschäftsprofi Jan Paul Schwarz analysieren in der neuen New-Biz-Kolumne von Campaign Germany aktuelle Ausschreibungen und geben Tipps für Neugeschäft.

In Zeiten, in denen Neugeschäft für Agenturen immer wichtiger wird, stellt sich die zentrale Frage: Welche Pitches sind es wert, dass man seine Ressourcen investiert? Die neue New-Biz-Kolumne von Campaign Germany widmet sich genau dieser Fragestellung. Die Experten Antonia Milczarek und Jan Paul Schwarz analysieren dabei aktuelle Ausschreibungen und teilen ihre Expertise im Bereich Neukundengewinnung.

Die Autoren beschäftigen sich unter anderem mit der Frage, ob Agenturen am Deutsche-Bahn-Pitch teilnehmen sollten – eine Entscheidung, bei der es um ein potenzielles Auftragsvolumen von 200 Millionen Euro geht. Dabei beleuchten sie die Herausforderungen des aktuellen Marktes, in dem das Wachstum durch Neukundengewinnung zunehmend schwieriger wird.