HORIZONT Digital Marketing Days: CMOs von P&G und DocMorris diskutieren Medienlandschaft und KI
Auf dem CMO-Panel der HORIZONT Digital Marketing Days geben Kristina Bulle von Procter & Gamble und Dorit Posdorf von DocMorris Einblicke in aktuelle Herausforderungen. Themen wie die Fragmentierung der Medienlandschaft, Budgetdruck und der Einfluss von KI stehen im Fokus der Diskussion.

Bei den HORIZONT Digital Marketing Days treffen zwei führende Marketing-Expertinnen aufeinander: Kristina Bulle vom globalen Konsumgüterkonzern Procter & Gamble und Dorit Posdorf vom Arzneimittel-Versandhändler DocMorris. Auf dem CMO-Panel stellen sich die beiden Marketingverantwortlichen den aktuellen Herausforderungen der Branche.
Im Zentrum der Diskussion stehen drei zentrale Themen, die die Marketing-Landschaft derzeit prägen: die zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft, der wachsende Druck auf die Werbebudgets sowie der Einfluss von Künstlicher Intelligenz (KI). Diese Entwicklungen stellen sowohl den internationalen Konsumgüterriesen P&G mit seinem breiten Markenportfolio als auch den spezialisierten Pharma-Versandhändler DocMorris vor neue Aufgaben.

