thjnk Zürich: Sunrise-Kunden profitieren von mehr Offline-Momenten

Die neue Kampagne von thjnk Zürich für das Treueprogramm Sunrise Moments zeigt, wie Kundinnen und Kunden durch exklusive Erlebnisse weniger am Smartphone sind. Mit dabei ist auch Sunrise Testimonial Marco Odermatt.

Sunrise Moments Keyvisual
Sunrise Moments Keyvisual

Das Treueprogramm Sunrise Moments bietet Kundinnen und Kunden einen besonderen Vorteil: Sie erhalten Zugang zu exklusiven Erlebnissen und Vorteilen. Die neue Kampagne von thjnk Zürich zeigt auf humorvolle Weise, dass die Teilnehmenden während dieser unvergesslichen Momente automatisch weniger Zeit am Smartphone verbringen.

Die Kampagne präsentiert Menschen, die das vielfältige Angebot von Sunrise Moments nutzen. Ob bei Konzerten, im Kino, bei Skirennen, im Vergnügungspark oder auf Festivals – ihre Mobiltelefone treten in den Hintergrund. Unter den Protagonisten befindet sich auch Sunrise Testimonial Marco Odermatt, der gemeinsam mit seinen Freunden und SwissSki-Kollegen Gino Caviezel und Thomas Tumler zu sehen ist.


Verantwortlich bei Sunrise: Sandro Tschuor (Senior Director Brand, Marcoms and Sponsoring), Anna Leutar (Head of ATL & Brand Campaigning), Andreas Jäggi (Senior Marketing Manager) Verantwortlich bei thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Maira Weidmann, Luca Stancheris (Creative Direction), Tobias Buholzer, Anna-Fiona Geller (Text), Katharina Binder, Elhan Abduli (Art Direction), Patricia Schneider, Célina Stadler, Moritz Houmard (Graphic Design), Gordon Nemitz (GF Strategie), Andrea Bison (GF Beratung), Cornelia Nünlist, Michaela Bossard, Mark Ottiger (Beratung), Kosma Horstkotte, Benjamin Calcott (Producing) Externe Partner: farbfilm studio (Produktion), Tore Frandsen (Regie), Flo Brunner (Executive Producer), Dimitri Siegrist (Producer), Jan Mettler (DoP), Ander Jon (Editor), Atelier Lomann (Production Design), Arianna Pianca (Styling), Chemistry Film (VFX), Jingle Jungle (Tonstudio), Track and Fields (Musiklizenzierung), Mediatonic und SirMary (Media)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema