relyz verstärkt Team mit drei Digital-Expert:innen

Die Zürcher Agentur für Digital Business und Experience Design baut ihre Expertise weiter aus. Mit Fabienne Schmidli, Laurin Waller und Tamara Wefers gewinnt relyz zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen Forschung, Wissensvermittlung, Design und Technologie.

Technology
Quelle: zvg

Die Zürcher Agentur relyz erweitert ihr Team um drei neue Fachkräfte und stärkt damit ihre Position in der Entwicklung zukunftsgerichteter digitaler Produkte und Services sowie in der strategischen Beratung von Organisationen im Bereich KI-getriebener Innovation und Transformation.

Fabienne Schmidli verstärkt das Unternehmen als Digital Experience Consultant. Mit einem Master of Science in Business Administration (ZHAW) und einem Bachelor of Arts in Social Sciences (UZH) bringt sie über zehn Jahre Erfahrung in Strategie, Marketing, Forschung und Beratung mit. Zuletzt war sie stellvertretende Leiterin des Zentrums für Kulturmanagement und Dozentin an der ZHAW. Als Vizepräsidentin des nationalen Berufsverbands Swissfundraising verfügt sie über ein breites Netzwerk.

Als Digital Experience Engineer stösst Laurin Waller zum Team. Der gelernte Applikationsentwickler mit einem Bachelor of Arts in Game Design (ZHDK) verbindet technisches Know-how mit fundiertem Verständnis für digitales Interaktionsdesign. In seiner Rolle gestaltet er intelligente Lösungen, die Technologie und Design nahtlos verbinden – von der Idee bis zur Lancierung.

Tamara Wefers komplettiert die Verstärkung als Digital Experience Designerin. Mit einem Bachelor of Science in Online-Medien (HFU) und mehrjähriger Erfahrung im Agentur- und E-Commerce-Umfeld konzentriert sie sich auf die Gestaltung intuitiver Interfaces und zeitgemässer Interaktionsformen wie Conversational Design und adaptive Designsysteme.

«Die Anforderungen an die Agentur- und Beratungslandschaft verändern sich rasant. Es reicht längst nicht mehr, einzelne Disziplinen anzubieten oder Stunden zu verkaufen. Entscheidend ist, ganzheitliche Lösungen mit klarem Business Impact zu realisieren», erklärt Benjamin Kocher, Managing Partner und Founder von relyz. Mit dem Ausbau der Kompetenzen in Forschung, Wissensvermittlung, Design und Technologie positioniere sich relyz noch stärker als strategischer Sparrings- und Umsetzungspartner für die erfolgreiche Gestaltung des digitalen Wandels im KI-Zeitalter.

Über relyz

relyz ist eine Agentur für Digital Business und Experience Design mit Sitz in Zürich. Sie gestaltet den digitalen Wandel strategisch, kreativ und wirkungsorientiert. Das Unternehmen unterstützt Organisationen dabei, sich digital erfolgreich zu positionieren und Chancen gezielt zu nutzen. Dabei verbindet die Agentur Strategie, Design, Daten und Technologie zu Lösungen, die messbar Mehrwert schaffen – für Menschen, Marken und Organisationen.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema