GIM und AIlon entwickeln innovative KI-Marketing-Lösung

Die Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM) geht eine strategische Partnerschaft mit dem KI-Startup AIlon ein. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, neue Wege in der digitalen Marketinglandschaft zu erschliessen.

AIlon Executive Partner
Christian Genkel, Executive Partner bei AIlon (Erason). Bild: zvg

Die Marktforschungsexperten der GIM und das KI-Startup AIlon haben eine zukunftsweisende Zusammenarbeit bekannt gegeben. Im Zentrum der Kooperation steht die Entwicklung innovativer Marketing-Lösungen, die künstliche Intelligenz nutzen.

GIM Geschäftsführung
Dr. Jörg Munkes, Geschäftsführer der GIM. Bild: zvg

Die Partnerschaft vereint die langjährige Marktforschungskompetenz der GIM mit der KI-Expertise von AIlon (Erason). Durch die Bündelung dieser Kompetenzen sollen neue Massstäbe in der datengetriebenen Marketinganalyse und -steuerung gesetzt werden.

Weitere Beiträge zum Thema