Jung von Matt Impact wird neue Digital Media Leadagentur des WWF Schweiz
Die Digitalagentur übernimmt ab Mai die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten für den WWF Schweiz. Der Fokus liegt auf der Digitalisierung klassischer Kanäle und der nachhaltigen Gestaltung der Kommunikationsmassnahmen.

Jung von Matt Impact ist seit Anfang Mai die neue Digital Media Leadagentur des WWF Schweiz. Die Zusammenarbeit umfasst die vollständige Betreuung der digitalen Paid-Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.
Die Agentur bringt langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen wie Pro Infirmis, Smiling Gecko und der Sporthilfe Schweiz mit. Diese Expertise soll nun genutzt werden, um Menschen wirkungsvoll durch digitale Lösungen zu bewegen.
«Wir sind stolz, WWF Schweiz neu zu unseren Kund:innen zu zählen. Gemeinsam möchten wir das digitale Potenzial voll ausschöpfen und so mehr Menschen für die Mission von WWF begeistern», sagt Dominik Habermacher, Managing Partner bei Jung von Matt Impact.
Vanessa Zwinselman, Projektleiterin Brand und Fundraisingkampagnen bei WWF Schweiz, ergänzt: «Mit Jung von Matt Impact gewinnen wir eine Agentur, die unsere Werte teilt, unsere Ziele versteht und uns hilft, unsere digitalen Aktivitäten weiterzuentwickeln – smarter, effizienter und nachhaltiger.»