Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verstärkt ihr Engagement im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer FMCG-Kunden wie Mars Schweiz und McCormick. Gleichzeitig wird das Team mit drei erfahrenen Fachleuten erweitert.

Partner & Partner Consumer Goods Expansion
Die Winterthurer Agentur baut ihr Portfolio im Consumer-Goods-Bereich aus. Bild: zvg

Die Agentur Partner & Partner verstärkt ihre Position im Bereich Consumer Goods durch die Integration mehrerer namhafter Kunden. Mit Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company gewinnt die Winterthurer Agentur gleich fünf bedeutende Unternehmen aus dem FMCG-Sektor als neue Kunden.

Die Erweiterung erfolgt im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom, die sich neu organisiert. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», sagt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit der Übernahme wechseln auch drei erfahrene Fachkräfte zu Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder betreuen die FMCG-Kunden weiter. Sie verstärken das mittlerweile über 40-köpfige Expertenteam der Agentur.

«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Kundinnen und Kunden profitieren dabei von der Kontinuität in der Betreuung bei gleichzeitig erweitertem Dienstleistungsangebot.

Der im dritten Quartal 2024 vollzogene Wechsel zeigt bereits positive Resonanz. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Weitere Beiträge zum Thema