Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner erweitert ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods durch die Übernahme mehrerer FMCG-Kunden, darunter Mars Schweiz und McCormick UK. Mit der Integration von drei erfahrenen Fachkräften stärkt die Agentur ihre Position in diesem Segment.

Partner & Partner erweitert Consumer-Goods-Bereich
Partner & Partner verstärkt sich im Bereich Consumer Goods

Die Agentur Partner & Partner erweitert ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods durch die Übernahme mehrerer renommierter Kunden. Im Zuge einer strategischen Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom wechseln namhafte Unternehmen wie Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company zu Partner & Partner.

«Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom. Für ihn stand dabei die optimale Betreuung seiner Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund.

Mit dem Wechsel verstärken Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder das Team von Partner & Partner. Sie betreuen die FMCG-Kunden weiterhin und gewährleisten damit Kontinuität in der Zusammenarbeit. Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner, zeigt sich erfreut: «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie.»

Die Kundenunternehmen profitieren durch den Wechsel von einem erweiterten Dienstleistungsangebot und dem Zugriff auf über 40 Expertinnen und Experten bei Partner & Partner. Das bewährte Know-how bleibt erhalten, während zusätzliche Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung hinzukommen.

Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Übergang ist inzwischen vollständig abgeschlossen. Die positiven Rückmeldungen bestätigen den erfolgreichen Wechsel. Sara Senn von Mars Schweiz unterstreicht dies: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Weitere Beiträge zum Thema