Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verzeichnet bedeutenden Zuwachs im Bereich Consumer Goods. Mit der Integration des Digicom-Teams und der Übernahme von Kunden wie Mars Schweiz, McCormick und Maestrani stärkt die Agentur ihre Position im FMCG-Segment.

Die Agentur Partner & Partner verstärkt ihre Präsenz im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer namhafter Kunden. Zu den Neuzugängen zählen Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.
Der Zuwachs resultiert aus einer strategischen Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom, die im Zuge ihrer Neuorganisation aktiv einen Partner für die Betreuung ihrer Consumer-Goods-Kunden suchte. Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom, begründet die Entscheidung: «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen.» Für ihn stand dabei die optimale Betreuung seiner Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund.
Mit dem Wechsel verstärken Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder nun das Team von Partner & Partner. Die Integration ermöglicht den Kunden Zugang zu über 40 Expertinnen und Experten sowie einem erweiterten Dienstleistungsangebot in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung.
«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Agentur plant, diesen Bereich weiter auszubauen.
Der im dritten Quartal 2024 vollzogene Wechsel zeigt bereits positive Resultate. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»