Jung von Matt IMPACT wird Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz
Jung von Matt IMPACT übernimmt ab Mai die digitale Medienführung für WWF Schweiz. Die Agentur verantwortet künftig sämtliche digitalen Paid-Media-Aktivitäten von SEO und SEA bis hin zu Social Media und Video Advertising.

Jung von Matt IMPACT ist neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz. Die Mission der Zusammenarbeit ist klar definiert: Mehr Unterstützende gewinnen, die Markenbekanntheit stärken und digitale Kommunikationsmassnahmen nachhaltiger gestalten. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Digitalisierung klassischer Kanäle.
Die Agentur bringt langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen wie Pro Infirmis, Smiling Gecko und der Sporthilfe Schweiz mit. Diese Expertise soll nun genutzt werden, um Menschen wirkungsvoll durch digitale Lösungen zu bewegen.
«Wir sind stolz, WWF Schweiz neu zu unseren Kunden zu zählen. Gemeinsam möchten wir das digitale Potenzial voll ausschöpfen und so mehr Menschen für die Mission von WWF begeistern», sagt Dominik Habermacher, Managing Partner bei Jung von Matt IMPACT.
Vanessa Zwinselman, Projektleiterin Brand und Fundraisingkampagnen bei WWF Schweiz, teilt diese Zuversicht: «Mit Jung von Matt IMPACT gewinnen wir eine Agentur, die unsere Werte teilt, unsere Ziele versteht und uns hilft, unsere digitalen Aktivitäten weiterzuentwickeln – smarter, effizienter und nachhaltiger.»