Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verstärkt ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer FMCG-Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick und Maestrani. Im Zuge dessen erweitert die Agentur auch ihr Team um drei erfahrene Fachkräfte.

Partner & Partner Consumer Goods Team
Partner & Partner verstärkt sich im Consumer-Goods-Bereich (Bild: zvg)

Die Agentur Partner & Partner expandiert strategisch im Bereich Consumer Goods und gewinnt dabei mehrere namhafte Kunden. Zu den Neuzugängen gehören Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark sowie Ethno & Company.

Die Erweiterung erfolgt im Rahmen einer Übernahme von Kundenbeziehungen der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit dem Wechsel verstärkt sich auch das Team von Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder sind neu Teil der Winterthurer Agentur und betreuen die FMCG-Kunden weiter. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.

Die Kundenübernahme bringt für die betreuten Unternehmen zusätzliche Vorteile: Sie können künftig auf die Expertise von über 40 Fachleuten zurückgreifen. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt den gelungenen Übergang: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Der bereits im dritten Quartal 2024 eingeleitete Wechsel ist nun vollständig abgeschlossen. Partner & Partner plant, den Bereich Consumer Goods in Zukunft weiter auszubauen.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema