Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner AG verzeichnet bedeutenden Zuwachs im Bereich Consumer Goods. Mit der Übernahme des FMCG-Kundenportfolios der Agentur Digicom gewinnt die Agentur Kunden wie Mars Schweiz, McCormick und Maestrani hinzu.

Partner & Partner erweitert Consumer-Goods-Portfolio
Partner & Partner erweitert Portfolio im Consumer-Goods-Bereich (Bild: zvg)

Die Agentur Partner & Partner AG konnte ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods deutlich erweitern. Im Zuge einer strategischen Zusammenarbeit mit der Agentur Digicom übernimmt Partner & Partner die Betreuung mehrerer namhafter FMCG-Kunden, darunter Mars Schweiz AG, McCormick UK Ltd, Maestrani Schweizer Schokoladen AG, Kimberly-Clark GmbH und Ethno & Company AG.

«Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet», sagt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom. Die Gespräche zwischen den Agenturen führten schnell zu einer Einigung. Für Oberhänsli stand dabei die optimale Betreuung seiner Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund: «Für mich war wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden und die Mitarbeitenden weiterhin gut aufgehoben sind – und das ist bei Partner & Partner definitiv der Fall.»

Mit dem Wechsel verstärken Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder das Team von Partner & Partner. Die Winterthurer Agentur profitiert dabei nicht nur von der Expertise der neuen Mitarbeitenden, sondern gewinnt auch weitere Kunden aus verschiedenen Branchen hinzu.

«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», erklärt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Agentur plant, diesen Bereich in Zukunft weiter auszubauen.

Der Übergang, der im dritten Quartal 2024 stattfand, ist mittlerweile vollständig abgeschlossen. Die bisherigen Rückmeldungen sind durchweg positiv. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema