Partner & Partner verstärkt Consumer-Goods-Bereich mit Neuzugängen
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner baut ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme namhafter Kunden wie Mars Schweiz, McCormick und Maestrani aus. Zudem verstärkt sich das Team mit drei erfahrenen Branchenexperten.

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Wachstumsschritt im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Erweiterung übernimmt die Winterthurer Agentur die Betreuung mehrerer namhafter Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.
Der Kundentransfer erfolgte im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.
Mit der Übernahme wechseln auch drei erfahrene Branchenexperten zu Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder verstärken das Team und gewährleisten die kontinuierliche Betreuung der FMCG-Kunden.
«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Agentur plant, diesen Bereich in Zukunft weiter auszubauen.
Die Integration der neuen Kunden und Mitarbeitenden wurde im dritten Quartal 2024 erfolgreich abgeschlossen. Die ersten Rückmeldungen sind durchweg positiv. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»