Jung von Matt Impact wird Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz

Die Zürcher Digitalagentur Jung von Matt Impact übernimmt ab Mai die digitale Medienführung für WWF Schweiz. Der Fokus liegt auf der nachhaltigen Gestaltung digitaler Kommunikationsmassnahmen und der Gewinnung neuer Supporter:innen.

Jung von Matt Impact und WWF Schweiz starten Zusammenarbeit
Jung von Matt Impact wird neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz (Bild: zvg)

Jung von Matt Impact übernimmt seit Anfang Mai die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten für WWF Schweiz. Die Zusammenarbeit erstreckt sich von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.

Die Zürcher Digitalagentur bringt dabei ihre langjährige Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Non-Profit-Organisationen wie Pro Infirmis, Smiling Gecko und der Sporthilfe Schweiz ein. Ein besonderer Fokus der Partnerschaft liegt auf der Digitalisierung klassischer Kanäle sowie der nachhaltigen Gestaltung digitaler Kommunikationsmassnahmen.

«Wir sind stolz, WWF Schweiz neu zu unseren Kund:innen zu zählen. Gemeinsam möchten wir das digitale Potenzial voll ausschöpfen und so mehr Menschen für die Mission von WWF begeistern», sagt Dominik Habermacher, Managing Partner bei Jung von Matt Impact.

Vanessa Zwinselman, Projektleiterin Brand und Fundraisingkampagnen bei WWF Schweiz, ergänzt: «Mit Jung von Matt Impact gewinnen wir eine Agentur, die unsere Werte teilt, unsere Ziele versteht und uns hilft, unsere digitalen Aktivitäten weiterzuentwickeln – smarter, effizienter und nachhaltiger.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema