Abacus Umantis und Avenir Group bündeln Kräfte im digitalen HR-Bereich

Die Abacus Umantis AG gewinnt die Avenir Group als neuen Vertriebspartner für die Schweiz. Die Partnerschaft verbindet technologische HR-Kompetenz mit langjähriger Beratungserfahrung und ermöglicht Unternehmen direkten Zugang zur Umantis HR-Suite, kombiniert mit persönlicher Beratung vor Ort.

Bild
zvg

Die Digitalisierung im HR-Bereich schreitet weiter voran. Mit der neuen Vertriebspartnerschaft zwischen der Abacus Umantis und der Avenir Group entsteht eine vielversprechende Allianz im Schweizer HR-Technologiemarkt. Die Zusammenarbeit vereint die technologische Expertise von Umantis mit der umfassenden Beratungskompetenz der Avenir Group.

Die Avenir Group, die zu den führenden HR-Dienstleistern in der Schweiz zählt, unterstützt als offizieller Vertriebspartner Unternehmen bei der Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung ihrer digitalen HR-Lösungen. Der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Bewerbermanagement, Talentmanagement und HR-Administration.

Die modulare und skalierbare Umantis HR-Suite, die sämtliche strategische, operative und administrative HR-Prozesse abdeckt, wird in der Schweiz gehostet und verfügt über KI-gestützte Prozesse und Analysen. Durch die Zusammenarbeit profitieren Unternehmen von einem reibungslosen Implementierungsprozess und einem ganzheitlichen Ansatz, der Technologie, Mensch und Organisation miteinander verbindet.

Umantis, als Teil der Abacus-Gruppe mit Sitz in St. Gallen, wurde im Jahr 2000 als Spin-off der ETH Zürich und der Universität St. Gallen gegründet. Das Unternehmen hat sich seither als Innovationstreiber im HR-Bereich etabliert und bietet seine Lösungen als Cloud-Service (SaaS) an.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema