Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verstärkt ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer FMCG-Kunden, darunter Mars Schweiz und McCormick UK. Mit dem Wechsel erweitert die Agentur auch ihr Team um drei erfahrene Fachkräfte.

Partner & Partner verstärkt Consumer Goods Bereich
Die Winterthurer Agentur baut ihr Engagement im Consumer-Goods-Bereich aus. Bild: zvg

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Wachstumsschritt im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Erweiterung begrüsst das Winterthurer Unternehmen mehrere namhafte Neukunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.

Der Kundenzuwachs erfolgte im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.

Mit dem Wechsel verstärkt sich auch das Team von Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder sind neu Teil der Agentur und betreuen die FMCG-Kunden weiter. «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner.

Die neue Konstellation bietet den Kunden Zugang zu einem erweiterten Expertenpool von über 40 Fachkräften. Dabei bleiben die bestehenden Kundenbeziehungen und das aufgebaute Know-how erhalten, während sich das Dienstleistungsangebot im Bereich Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung erweitert.

Der im dritten Quartal 2024 eingeleitete Übergang ist mittlerweile vollständig abgeschlossen. Die positiven Kundenreaktionen bestätigen den reibungslosen Verlauf des Wechsels. Sara Senn von Mars Schweiz unterstreicht dies: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema