Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner erweitert ihr Portfolio im Bereich Consumer Goods mit der Übernahme mehrerer FMCG-Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick und Maestrani. Im Zuge dessen verstärkt sich das Team mit drei erfahrenen Branchenexperten.

Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Wachstumsschritt im Bereich Consumer Goods. Mit der Übernahme mehrerer namhafter FMCG-Kunden von der Agentur Digicom erweitert das Unternehmen sein Portfolio um Marken wie Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.
Der Wechsel, der im dritten Quartal 2024 vollzogen wurde, bringt nicht nur neue Kundenbeziehungen mit sich, sondern auch eine personelle Verstärkung: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder, bisher bei Digicom tätig, sind nun Teil des Partner & Partner Teams.
«Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, ehemaliger Geschäftsführer von Digicom. Für ihn stand dabei die Kontinuität in der Kundenbetreuung im Vordergrund.
Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner, sieht in der Erweiterung einen strategischen Meilenstein: «Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie.»
Die Zusammenarbeit hat sich bereits bewährt, wie erste Rückmeldungen zeigen. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.» Die über 40 Expertinnen und Experten von Partner & Partner stehen nun den neuen Kunden mit ihrem Know-how in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung zur Verfügung.