Partner & Partner baut Consumer-Goods-Bereich mit namhaften Neukunden aus
Die Winterthurer Agentur Partner & Partner verstärkt ihre Position im Consumer-Goods-Sektor durch die Übernahme mehrerer FMCG-Kunden von Digicom, darunter Mars Schweiz und McCormick. Gleichzeitig erweitert die Agentur ihr Team um drei erfahrene Fachkräfte.

Die Agentur Partner & Partner verzeichnet einen bedeutenden Wachstumsschritt im Bereich Consumer Goods. Im Zuge einer strategischen Entwicklung übernimmt die Winterthurer Agentur mehrere namhafte Kunden, darunter Mars Schweiz, McCormick UK, Maestrani Schweizer Schokoladen, Kimberly-Clark und Ethno & Company.
Die Übernahme erfolgte im Rahmen einer Neuorganisation der Agentur Digicom. «Ich habe die nachhaltige Entwicklung von Partner & Partner als Agentur schon länger beobachtet, wir sind miteinander ins Gespräch gekommen und konnten uns schnell einigen», erklärt Marcel Oberhänsli, Geschäftsführer von Digicom.
Mit der Übernahme wechseln auch drei erfahrene Fachkräfte zu Partner & Partner: Marcel Oberhänsli, Swetlana Bregy und Stefan Dolder verstärken das Team und gewährleisten die kontinuierliche Betreuung der FMCG-Kunden.
«Wir freuen uns über unsere neuen Teammitglieder genauso wie über unsere neuen Kunden mit internationaler Strahlkraft. Jetzt sind wir im Bereich Consumer Goods so gut aufgestellt wie noch nie», sagt Denise Nick, Geschäftsführerin von Partner & Partner. Die Agentur plant, diesen Bereich in Zukunft weiter auszubauen.
Die Integration der neuen Kunden und Mitarbeitenden wurde im dritten Quartal 2024 erfolgreich abgeschlossen. Sara Senn von Mars Schweiz bestätigt den reibungslosen Übergang: «Wir haben selten so einen reibungslosen Agentur-Wechsel erlebt. Smoother geht nicht.»
Durch die Übernahme profitieren die Kunden nicht nur von der gewohnten Betreuung, sondern auch vom erweiterten Dienstleistungsangebot der über 40 Expertinnen und Experten von Partner & Partner in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Verkaufsförderung.