Jeff und swype lancieren interaktive Game Show an Bahnhöfen

Die Agentur Jeff hat für swype eine interaktive Game Show-Kampagne entwickelt. An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen live mitspielen und Preise im Gesamtwert von über 30’000 Franken gewinnen.

Game Show-Kampagne von swype an Bahnhöfen
Game Show-Kampagne von swype an Bahnhöfen (Bild: zvg)

Die Digitalagentur Jeff hat für das Mobile-Banking-Angebot swype eine interaktive Game Show-Kampagne lanciert. Im Zentrum der Aktion stehen die Bahnhöfe Zürich und Basel, wo Passant:innen die Möglichkeit haben, live an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Die kampagnenbegleitende Aktivierung ermöglicht es den Teilnehmenden, vor Ort Preise im Gesamtwert von über 30’000 Franken zu gewinnen.

Interaktives Game Show-Erlebnis
Interaktives Game Show-Erlebnis an den Bahnhöfen (Bild: zvg)

Die Inszenierung setzt auf eine spielerische Interaktion mit den Passant:innen und verbindet damit digitale und physische Erlebniswelten.

Passant:innen können live teilnehmen
Passant:innen können live teilnehmen und attraktive Preise gewinnen (Bild: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema