Jeff inszeniert Game Show-Kampagne für swype an Schweizer Bahnhöfen

Die Agentur Jeff realisiert für den Mobile Provider swype eine interaktive Game Show-Kampagne. An den Bahnhöfen Zürich und Basel können Passant:innen live mitspielen und Preise im Gesamtwert von über 30’000 CHF gewinnen.

Game Show-Kampagne von swype an Schweizer Bahnhöfen
Die interaktive Game Show-Kampagne von swype lädt Passant:innen zum Mitspielen ein (Bild: zvg)

An den Bahnhöfen Zürich und Basel sorgt eine neue Kampagne für Aufmerksamkeit: Der Mobile Provider swype lädt Passant:innen zu einer interaktiven Game Show ein. Die von der Agentur Jeff konzipierte Kampagne ermöglicht es Interessierten, live vor Ort mitzuspielen und attraktive Preise zu gewinnen.

Game Show-Installation an Schweizer Bahnhöfen
Die Game Show-Installation lädt zum Mitmachen ein (Bild: zvg)

Die Kampagne lockt mit einem Gesamtpreispool von über 30’000 Schweizer Franken. Dabei können Teilnehmende direkt an den installierten Game Show-Stationen mitspielen und ihr Glück versuchen.

Interaktive Game Show-Station von swype
Die interaktiven Stationen sind an den Bahnhöfen Zürich und Basel zu finden (Bild: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema