Mycation baut Marktpräsenz mit Blue News, Admeira und APG SGA aus

Die neue Schweizer Medienmarke Mycation verstärkt ihre Position im Markt durch strategische Partnerschaften. In Zusammenarbeit mit Blue News, Admeira und der APG SGA setzt das Unternehmen neue Massstäbe im datengetriebenen Traveltelling.

Bild
mycation Hosts: Karin Bearpark (Podcast Host), Marina Meier (DJ INAMAR, Host von mycation music), Sarah Kmochova und Emel Akdag (Social Media) Quelle: zvg

Die neue Schweizer Medienmarke Mycation setzt auf starke Partnerschaften, um ihre Position im Markt auszubauen. Das Unternehmen geht Kooperationen mit drei führenden Schweizer Playern ein: Blue News, Admeira und APG SGA. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, neue Standards für datengetriebenes Traveltelling sowohl im redaktionellen als auch im werblichen Bereich zu etablieren.

Bild
Larissa Laudadio, Managing Director mycation Quelle: zvg

Mycation, eine Marke der Day Off Studios GmbH mit Sitz in Baden, verstärkt damit ihre Präsenz im Schweizer Medienmarkt. Das Unternehmen setzt dabei auf eine Kombination aus redaktioneller Expertise und innovativen Werbelösungen.

Bild
Das Mycation-Team: Karin Bearpark, Marina Meier, Sarah Kmochova und Emel Akdag setzen auf innovatives Content Marketing Quelle: zvg

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema