FS Parker entwickelt Branding für MenoClinic
Fs Parker hat für die neu gegründete MenoClinic in Luzern eine visuelle Markenidentität entwickelt. Das Competence Center begleitet Frauen in der Peri-Menopause und darüber hinaus mit einem ganzheitlichen Ansatz.
MenoClinic Branding. Quelle: zvg
Fs Parker hat für die neu gegründete MenoClinic in Luzern eine starke visuelle Markenidentität entwickelt. Das Competence Center widmet sich der ganzheitlichen Begleitung von Frauen in der Peri-Menopause und darüber hinaus.
Die Vision der Gründerinnen des Luzerner Unternehmens basiert auf einem integralen Ansatz, der Prävention, evidenzbasierte Medizin, Mental Empowerment und dermatologische Ästhetik vereint. Fs Parker übersetzte diese Vision in eine Markenwelt, die Vertrauen, Sanftheit und zeitgemässe Ästhetik ausstrahlt.
Der Fokus des Brandings liegt auf ganzheitlicher Gesundheit und aktivem Älterwerden im Sinne von Longevity. Das strategische Narrativ zielt darauf ab, Frauen nicht zu «behandeln», sondern zu bestärken. Das Brand Storytelling inszeniert die Lebensphase der Zielgruppe respektvoll, optimistisch und stilvoll – mit Substanz statt Klischees.