TBWA Zürich gewinnt Geberit International als Neukunden

Die Kreativagentur TBWA Zürich hat sich im Pitch um die neue B2C-Kampagne von Geberit International durchgesetzt. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

TBWA Zürich gewinnt Geberit International als Neukunden
Bild: zvg

Die Kreativagentur TBWA Zürich hat sich im Pitch um die neue B2C-Kampagne von Geberit International durchgesetzt. Über den Sommer hat Geberit die Entwicklung einer neuen B2C-Kampagne ausgeschrieben. Das Ziel des mehrstufigen Pitches war die Definition und Ausarbeitung eines kreativen Kommunikationskonzepts, in dem künftig alle relevanten Badprodukte für Endkunden gebündelt werden können.

Bereits zu Beginn wurden die grössten Vertriebsgesellschaften in Europa aktiv in den Gestaltungsprozess eingebunden. Im Rahmen eines umfassenden Auswahlverfahrens konnte sich TBWA Zürich durchsetzen. Laut Martin Baumüller, CMO von Geberit, waren die «kreative Exzellenz, hohe Agilität und viel Herzblut» der Agentur ausschlaggebend.

Die Zusammenarbeit startet mit sofortiger Wirkung. Erste Ergebnisse der neuen Kampagne werden im Laufe des Jahres 2026 erwartet.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema