Webrepublic übernimmt Media-Mandat von Emmi Schweiz

Die Zürcher Agentur für integriertes Marketing, Webrepublic, gewinnt das Media-Mandat von Emmi Schweiz. Ab 2026 wird die Agentur die Gesamtverantwortung über alle Mediengattungen für die führende Schweizer Herstellerin von Milchprodukten übernehmen.

Bild
Bild: zvg

Die Zürcher Marketingagentur Webrepublic konnte sich in einem Auswahlverfahren gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird ab 2026 die Mediaplanung für Emmi Schweiz verantworten. Der Fokus liegt dabei auf einer integrierten, wirkungsorientierten Mediaplanung über alle Kanäle hinweg, mit besonderem Schwerpunkt auf Bewegtbild.

«Webrepublic ist spürbar die Extrameile für uns gegangen und hat sich gegen einen starken Wettbewerb durchgesetzt», erklärt Christian Meyer, Head Brand Strategy & Communication bei Emmi. «Während der letzten Monate haben wir eine Vertrauensbasis geschaffen, die grosse Lust macht, gemeinsam die kommunikative Zukunft unserer fantastischen Marken zu gestalten.»

Die neue Zusammenarbeit unterstreicht die Position von Webrepublic als Partner für integrierte Mediaplanung. Durch die ganzheitliche Betrachtung aller Kanäle werden auf Wirksamkeit optimierte Strategien entwickelt und umgesetzt.

Tobias Zehnder, Co-Founder und Managing Director bei Webrepublic, zeigt sich begeistert: «Vom ersten Meeting an war es ein absolut motivierendes Projekt. Wir freuen uns sehr, die Mediaplanung für eine so beliebte und starke Marke zu übernehmen und unsere gemeinsame Power im Markt wirken zu lassen.»

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema