ifolor lanciert erste interne Markenkampagne «Endlich Zeit für das, was bleibt»

Der Schweizer Fotoprodukte-Hersteller ifolor präsentiert seine erste Markenkampagne, die komplett intern entwickelt wurde. Die Kampagne setzt auf drei unterhaltsame Filme, die in Zusammenarbeit mit Midpoint Film entstanden sind.

ifolor Markenkampagne
Die neue Markenkampagne von ifolor setzt auf emotionale Momente (Bild: zvg)

Der Schweizer Fotoprodukte-Hersteller ifolor nimmt einen wichtigen Meilenstein: Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte wurde eine Markenkampagne komplett intern entwickelt und umgesetzt. Unter dem Motto «Endlich Zeit für das, was bleibt» rückt die Kampagne die bleibenden Momente des Lebens in den Mittelpunkt.

Das Herzstück der Kampagne bilden drei unterhaltsame Filme, die in Zusammenarbeit mit Midpoint Film produziert wurden. Jeder Film erzählt eine eigene Geschichte:

ifolor Kampagnenszene
Authentische Momente stehen im Zentrum der Kampagne (Bild: zvg)

Die Kampagne zeigt auf authentische Weise, wie wichtig es ist, besondere Momente festzuhalten und sie durch Fotoprodukte zu bewahren. Die weiteren Filme der Kampagne thematisieren Ferien- und Weihnachtserinnerungen.

Die Filme können hier angesehen werden:
Ferien: https://youtu.be/Lw-KYiHD03Q?si=W_12mSHz6nLL-0uX
XMAS: https://youtu.be/Fi8dOG5UCl0?si=aM5bKXm1KhoYDWRB

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema