FS Parker setzt Raiffeisen-Imagekampagne 2025 fort
Die Agentur FS Parker führt die nationale Imagekampagne «Was uns ausmacht» für Raiffeisen Schweiz weiter. Die Kampagne betont die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung der Bank.

Die nationale Imagekampagne «Was uns ausmacht» von Raiffeisen wird auch im Jahr 2025 konsequent fortgeführt. Seit ihrer ersten Ausspielung wurde die Kampagne stetig weiterentwickelt und an aktuelle Bedürfnisse sowie Themenschwerpunkte angepasst, ohne dabei ihre grundlegende Ausrichtung zu verlieren.
Die zentrale Leitidee bleibt unverändert: die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung. Die Botschaften wurden für die aktuelle Kampagnenwelle im Herbst geschärft und noch prägnanter auf den Punkt gebracht, um die Relevanz gezielt an den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppen auszurichten.
Die Kampagne wird in einem vielfältigen Mediamix ausgespielt. Neben digitalen Kanälen und Out-of-Home-Werbung ist sie seit dieser Woche auch im TV zu sehen, wodurch die Botschaften noch breiter und wirkungsvoller kommuniziert werden.