FS Parker setzt Raiffeisen-Imagekampagne fort

Die Zürcher Agentur FS Parker führt die nationale Imagekampagne «Was uns ausmacht» für Raiffeisen Schweiz weiter. Die Kampagne betont die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung der Bank.

Electronic device, Audio equipment, Loudspeaker
Die neue Raiffeisen-Kampagne wird über verschiedene Kanäle ausgespielt. (Bild: zvg)

Raiffeisen Schweiz setzt ihre bewährte Kommunikationslinie mit der nationalen Imagekampagne «Was uns ausmacht» auch im Jahr 2025 fort. Die Kampagne, die von der Zürcher Agentur FS Parker entwickelt wurde, wurde seit ihrer ersten Ausspielung kontinuierlich weiterentwickelt und an aktuelle Bedürfnisse und Themenschwerpunkte angepasst.

Die zentrale Leitidee der Kampagne bleibt unverändert: Sie fokussiert auf die Nähe zu den Menschen, das genossenschaftliche Prinzip und die regionale Verankerung der Bank. In der aktuellen Kampagnenwelle wurden die Botschaften geschärft und noch prägnanter formuliert, um die Relevanz gezielt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen auszurichten.

Breiter Mediamix mit TV-Präsenz

Die Kampagne wird in einem vielfältigen Mediamix ausgespielt, der von digitalen Kanälen bis hin zu Out-of-Home-Werbung reicht. Seit dieser Woche ist die Kampagne zusätzlich im TV zu sehen.

Electronic device, Audio equipment, Loudspeaker
Die TV-Spots der Kampagne sind ab dieser Woche on air. (Bild: zvg)

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema