Wasserman wird Presenting Partner von Sport Marke Medien

Das internationale Sport- und Entertainment-Unternehmen Wasserman verstärkt sein Engagement im deutschen Markt und wird Presenting Partner des Branchengipfels Sport Marke Medien. Der Kongress findet am 1. und 2. Dezember 2025 im Rahmen der ISPO Munich statt.

Advertising, Logo
zvg

Wasserman, eines der weltweit führenden Sport- und Entertainment-Unternehmen, wird ab diesem Jahr ‚Presenting Partner‘ von Sport Marke Medien und damit zum wichtigsten Sponsor des Branchengipfels, der am 1. und 2. Dezember im Rahmen der ISPO Munich stattfindet.

Strategische Positionierung im deutschen Markt

Mit über 3000 Mitarbeitenden in 28 Ländern ist Wasserman spezialisiert auf die Beratung, Vermarktung und Entwicklung massgeschneiderter Marketinglösungen für Brands und Rechtehalter sowie die Betreuung von Sportler:innen und Künstler:innen. ‚Wir durften in den letzten Jahren bereits einige der grössten Sportevents und Marken in Deutschland begleiten und möchten unsere Präsenz weiter ausbauen‘, erklärt Andreas Schrott, Vice President von Wasserman Live.

Advertising, Logo
zvg

Branding für den Branchengipfel

Wasserman Live, der auf das Branding von Top-Sportevents spezialisierte Bereich, wird den Kongress optisch gestalten und erlebbar machen. Von der Gestaltung der Veranstaltungsräume und der visuellen Kommunikation bis hin zu interaktiven Installationen und innovativen Brand Activations wird das Unternehmen die Werte und die Vision des Kongresses authentisch vermitteln.

Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer vom ESB Marketing Netzwerk, betont: ‚Die Vielfalt des Sports bei Sport Marke Medien passt hervorragend zu Wasserman. Die mehrjährige Partnerschaft unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung als wichtige Plattform für Entscheidungsträger.‘

Treffpunkt der Branche

Mit über 200 Referent:innen in mehr als 30 Foren an zwei Tagen verfolgt der Kongress das Ziel, die Zukunft des Sports aktiv zu gestalten. Sport Marke Medien vereint die wichtigen Akteure der Branche und dient als Treffpunkt und Denkfabrik für Marken, Sportorganisationen, Medienvertreter:innen, Verbände, Sportfluencer, Sponsoren und Ausrüster.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema