Wasserman wird Presenting Partner von Sport Marke Medien 2025

Das internationale Sport- und Entertainment-Unternehmen Wasserman verstärkt sein Engagement im deutschen Markt und wird Presenting Partner des Branchengipfels Sport Marke Medien, der im Rahmen der ISPO Munich stattfindet.

Advertising, Logo
zvg

Wasserman, eines der weltweit führenden Sport- und Entertainment-Unternehmen, wird ab diesem Jahr «Presenting Partner» des Branchengipfels Sport Marke Medien. Der Kongress findet am 1. und 2. Dezember 2025 im Rahmen der ISPO Munich statt.

Mit über 3000 Mitarbeitenden in 28 Ländern positioniert sich Wasserman durch diese Partnerschaft strategisch im deutschen Markt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Beratung, Vermarktung und Entwicklung massgeschneiderter Marketinglösungen für Brands und Rechtehalter sowie die Betreuung von Sportlerinnen und Künstlerinnen.

«Wir durften in den letzten Jahren bereits einige der grössten Sportevents und Marken in Deutschland begleiten und möchten unsere Präsenz weiter ausbauen», erklärt Andreas Schrott, Vice President von Wasserman Live. «Der Kongress Sport Marke Medien bietet uns die ideale Plattform, um uns mit wichtigen Entscheidungsträgern aus der deutschen Sport- und Wirtschaftswelt zu vernetzen.»

Wasserman Live gestaltet Branding-Erlebnis

Advertising, Logo
zvg

Wasserman Live, der auf das Branding von Top-Sportevents spezialisierte Bereich, wird den Kongress optisch gestalten und erlebbar machen. Von der Gestaltung der Veranstaltungsräume und der visuellen Kommunikation bis hin zu interaktiven Installationen und innovativen Brand Activations will Wasserman Live die Werte und die Vision des Kongresses authentisch vermitteln.

Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer vom ESB Marketing Netzwerk, betont: «Die Vielfalt des Sports bei Sport Marke Medien passt hervorragend zu Wasserman. Die mehrjährige Partnerschaft unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung als wichtige Plattform für Entscheidungsträger. Wir verstehen den Kongress als Pflichttermin für alle, die die Zukunft im Live-Entertainment mitgestalten wollen.»

Der zweitägige Kongress bringt über 200 Referentinnen und Referenten zusammen, die in mehr als 30 Foren die Zukunft des Sports diskutieren. Sport Marke Medien fungiert dabei als Treffpunkt und Denkfabrik für Marken, Sportorganisationen, Medienvertreter, Verbände, Sportfluencer, Sponsoren und Ausrüster.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema