Wasserman wird Presenting Partner von Sport Marke Medien

Der internationale Sport- und Entertainment-Spezialist Wasserman übernimmt als neuer Presenting Partner die Hauptsponsoring-Rolle beim Branchengipfel Sport Marke Medien, der im Dezember 2025 im Rahmen der ISPO Munich stattfindet. Das Unternehmen will damit seine Präsenz im deutschen Markt strategisch ausbauen.

Advertising, Logo
Quelle: zvg

Wasserman, eines der weltweit führenden Sport- und Entertainment-Unternehmen, wird neuer Presenting Partner des Branchengipfels Sport Marke Medien. Der Kongress, der am 1. und 2. Dezember 2025 im Rahmen der ISPO Munich stattfindet, erhält damit einen starken Partner aus der internationalen Sport- und Unterhaltungsbranche.

Strategische Positionierung im deutschen Markt

Mit über 3000 Mitarbeitenden in 28 Ländern bringt Wasserman umfassende Expertise in der Beratung, Vermarktung und Entwicklung von Marketinglösungen für Brands und Rechtehalter sowie in der Betreuung von Sportler:innen und Künstler:innen mit. «Wir durften in den letzten Jahren bereits einige der grössten Sportevents und Marken in Deutschland begleiten und möchten unsere Präsenz weiter ausbauen», erklärt Andreas Schrott, Vice President von Wasserman Live. «Der Kongress Sport Marke Medien bietet uns die ideale Plattform, um uns mit wichtigen Entscheidungsträgern aus der deutschen Sport- und Wirtschaftswelt zu vernetzen.»

Immersives Markenerlebnis durch Wasserman Live

Die Expertise von Wasserman Live, der auf Branding von Top-Sportevents spezialisierten Abteilung, wird den Kongress prägen. Von der Gestaltung der Veranstaltungsräume über die visuelle Kommunikation bis hin zu interaktiven Installationen und innovativen Brand Activations wird das Unternehmen für ein ganzheitliches Markenerlebnis sorgen.

«Die Vielfalt des Sports bei Sport Marke Medien passt hervorragend zu Wasserman. Die mehrjährige Partnerschaft unterstreicht die Bedeutung der Veranstaltung als wichtige Plattform für Entscheidungsträger. Wir verstehen den Kongress als Pflichttermin für alle, die die Zukunft im Live-Entertainment mitgestalten wollen», sagt Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer vom ESB Marketing Netzwerk.

Advertising, Logo
Quelle: zvg

Der zweitägige Kongress bringt mit über 200 Referent:innen in mehr als 30 Foren die wichtigen Akteure der Branche zusammen. Als Treffpunkt und Denkfabrik vereint er Marken, Sportorganisationen, Medienvertreter:innen, Verbände, Sportfluencer, Sponsoren und Ausrüster unter einem Dach.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema