Street Smash Burgers und Burro: Zwei Kult-Pop-ups neu im Globus Bellevue

Mit Street Smash Burgers und burro concept ziehen zwei der angesagtesten Food-Labels in den Globus Bellevue ein. Ab dem 1. Oktober bereichern die beiden Pop-ups für sechs Monate das kulinarische Angebot im Warenhaus.

Neue Food-Konzepte im Globus Bellevue
Neue kulinarische Highlights im Globus Bellevue (Quelle: zvg)

Das Zürcher Warenhaus Globus Bellevue präsentiert ab dem 1. Oktober zwei neue kulinarische Highlights: Street Smash Burgers und burro concept eröffnen ihre Pop-up-Locations für sechs Monate.

Street Smash Burgers hat sich zum Ziel gesetzt, das beste Smash-Burger-Erlebnis Europas zu bieten. Die Marke setzt auf hochwertige Zutaten und eine präzise Zubereitungstechnik, die für einen aussen knusprigen und innen saftigen Burger sorgt. Die konstant hohe Qualität und die einladende Atmosphäre haben Street Smash Burgers bereits zu einem beliebten Treffpunkt in der Zürcher Gastro-Szene gemacht.

Das burro concept steht für authentische italienische Focaccia-Sandwiches. Was als kleines Pop-up-Projekt unter Freunden begann, hat sich schnell zu einem wahren Phänomen entwickelt. Die Kombination aus traditioneller italienischer Sandwich-Kultur und modernem Gastro-Konzept hat dem burro concept nicht nur treue Fans beschert, sondern auch die Aufmerksamkeit der Schweizer Medien gesichert.

Mit der Integration dieser beiden Kult-Labels setzt Globus ein deutliches Zeichen für zeitgemässe Gastronomie. Die Pop-ups ergänzen das bestehende Angebot des Warenhauses und unterstreichen den Anspruch von Globus, seinen Kunden stets neue und trendige Geschmackserlebnisse zu bieten.

Kategorien

Allgemein

Weitere Beiträge zum Thema